Warum sind diese Mädchen nur so dumm?

10 Antworten

Hallo erstmal

ich finde die Madchen eigentlich auch ziemlich dumm wenn ich ehrlich bin. klar es zählen nur die inneren Werte aber trotzdem In disen alter guckt man auch auf das aussehen jedoch haben die Mädchen einen komischen Männerdeschmack. ich bin ja auch ein 15 jähriges Mädchen und die Meisten Mädchen aus meiner Schule sind in einen total arroganten, selbstverliebten und dummen Jungen verliebt. Tja und ihn würde ich auch nicht gerade als bildhübsch bezeichnen aber 95% aller Mädchen sagen immer "Oh guck mal wie heiß und cool der ist..." ich verstehe die frauenlogik auch nicht denn ich hasse den Typen.! ich glaube das ist an jeder Schule so aber es gibt bestimmt aus ausnahmen ich kann dich jetzt nicht helfen aber ich kann dir sagen das Mädchen komische Wesen sind. (Ich bin ja wohl das beste beispiel oder? Ich bezeichne mein geschlecht als dumm!)

HeinzDieta
Fragesteller

Vielen Dank für deine ehrliche Meinung!

Nein es gibt auch andere

HeinzDieta
Fragesteller

Hoffentlich ..

dancelikeit  24.11.2015, 19:22

Ich bin aber vergeben 😂

HeinzDieta
Fragesteller
@dancelikeit

Umso besser, dass es auch normale Mädchen gibt die Interresse an normalen Jungs zeigen! ;D

Ich bin zwar ein Mann, könnte Dein Vater sein, und meine dazu: Manchmal versteht man die Frauen eben nicht... Ich habe so etwas früher auch erlebt. Der Ekligste Typ aus der Klasse (nicht nur im Verhalten, auch Aussehen und alles, keine Kohle aber Blender hoch15 ...) bekam das hübscheste Mädchen im Umkreis von 10 km ab.... Manchmal ist es leider so.

Schönheit ist Ansichtssache! Man muss nicht alles  schön finden was andere schön finden, sowas tun nur Mitläufer die keine eigene Meinung haben. Das ist halt so. Wenn die sie ihn schön finden dann lass sie doch ist doch nicht dein Problem.

HeinzDieta
Fragesteller

Ich muss dir Recht geben, aber ich verstehe es nur nicht.. Warum stehen sie auf ihn wenn er sie nur beleidigt und dumm macht?

Inquisitivus  24.11.2015, 19:10
@HeinzDieta

Ich wäre an deiner Stelle nicht sehr neidisch, denn diese Art von "Frau" ist unreif und unklug! Du wirst shene, die bekomen schneller Kinder als das sie ihren Abschluss haben!

OerbaDia  24.11.2015, 19:13

Ja klar ist das dumm also das mit den Beleidigungen aber dann müssen diese Mädels halt mal auf die Schnauze fallen um zu merken das er Typ ne Makke hat.

Also, ich mag jungs mit zu große klappe gar nicht. Auch nocht solche, die so auf cool tuen und so. Bin aber auch eher schüchtern.