Warum sind die Thick Shakes von Dominos so lecker?
Hey ihr 👋🏻
was machen die da rein dass die sooo gut sind???
die schmecken viel besser als die Shakes von BK oder Mecces!! 😱
4 Antworten
Ich habe mal Erdbeer verglichen, weil Mc Donalds Schoko gerade nicht online hat.
McDonalds Zutaten: VOLLMILCH, MAGERMILCH, Zucker, SÜSSMOLKENPULVER, Glukosesirup, Stabilisatoren (E412, E407, E410). Sirup mit Erdbeergeschmack: Zutaten: Wasser, Zucker, Glukosesirup, Erdbeersaftkonzentrat 1,6%, Rote Bete-Saftkonzentrat, Apfelextrakt, Säuerungsmittel: Citronensäure, natürliches Aroma.
Dominos Zutaten: Schweigt sich dazu aus und nennt nur "Domino’s Eis-Shakeg mit pürierten Erdbeeren" - also keine Infos was da genau in der Eis-Shake-Basis drinnen ist.
Aber: Wenn ich 100g vergleiche, das müssen beide angeben, dann hat Dominos 11kcal und damit fast 10% mehr (114 zu 125). Fett ist mehr als doppelt so hoch, 2,1g Mc Donalds zu 5g Dominos.
Meine Vermutung wäre, dass Dominos da Sahne mit drin hat. Fett ist ein großer Geschmacksträger, das würde auch das mehr an Kalorien erklären und den deutlich höheren Fettanteil.
Zucker Aromen und Drogen
*Mäcces, por favor.
De nada.
Das habe ich hier (USA) nie gesehen.
Domino's haben wir aber hundertpro.
Nite.
Was? Hätte gedacht es dass die in den USA vorher gab, weil die doch deutlich mehr dem durchschnittlichen Ami Geschmack entsprechen als dem von uns hier xD (also von den meisten 🤣)
Schwierig. Es gibt es evtl in der Großstadt..
Hier nicht. Bin ländlich
Aber selbst in der Großstadt nie gesehen.
Andere Lànder haben anderes Marketing, gelle?::-) LG
Naja das ist die Rezeptur. Das wichtigste ist wohl Zucker. Der lässt alles besser schmecken..
Pardon 😅