Warum sind die Menschen immer noch so rückständig?

9 Antworten

Weil es immernoch eiskalte, machtgierige und -besessene Neoimperialisten, die altem Ruhm noch ein Jahrhundert später hinterher trauern, gibt.

Und da wären wir auch schon bei Zar Putin und seinen Bestrebungen für ein neues einheitliches russisches Zarenreich.

Nun, ich will Putin seine Intelligenz gar nicht absprechen. Aber er muss ja nur andere in den Tod schicken, nicht sich selbst. Daher tut er das halt.

Das ist nicht rückständig, sondern ganz normal. Der Mensch ist halt nicht perfekt. Ich persönlich halte den Weltfriede für eine Utopie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik
Makohai956
Fragesteller

Dazu muss man sich die Frage stellen was ist denn Normal?? Ist Normal weil alle es tun? Sicher wird es keinen Weltfrieden geben denn dazu sind die Menschen noch viel zu viel mit Neid, Hass, Missgunst, Egoismus und dann kommen noch viele psychisch kranke Führungskräfte wie Putin, Trump, Kim j und wie sie alle heißen vom Volk an die Macht gewählt worden! Es sind die Religionen und vor allem das Geld womit die Menschen sich verrückt machen. Entweder wird der Planet und die Menschheit untergehen wenn nicht vorher eine andere intelligente Lebensform eingreift. Das ist auf jeden Fall meine Hoffnung das das passiert! In diesem Sinne, viel Glück!

Ich denke, es hat viel mit der Religion zu tun die immer noch rückständig ist.

Und immer sein wird. Denn davon lebt sie.

weil viele menschen nicht so intelligent sind wie man gerne glauben möchte. der iq ist ja keine feste größe und bei vielen wie putin und trump z. b. ist der halt sehr niedrig und daher führen die krieg und weitere dumme menschen unterstützen sie dabei.

Makohai956
Fragesteller

Ja und das Volk und die, die intelligenter sind tun nichts dagegen!

Dibo123y  07.06.2023, 02:28
@Makohai956

weil sie nichts dagegen tun können. wenn ein löwe auf mich zu rennt, laufe ich auch weg, egal ob ich schlauer bin.

Makohai956
Fragesteller
@Dibo123y

Nichts tun können würde ich nicht sagen. Die Soldaten könnten sich ja weigern. Aber sie tun es nur nicht!

Dibo123y  07.06.2023, 02:52
@Makohai956

sie werden direkt durch andere soldaten ersetzt und gleichzeitig werden ihre familien mit pech noch getötet und/oder sie selber.