Warum sind die Menschen eigentlich alle unzufrieden mit ihren leben?

6 Antworten

Bin ich nicht. Ich bin sehr zufrieden. Also bitte keine Verallgemeinerungen!

Ist das so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sind sie nicht alle. Ich bin z. B. sehr zufrieden mit meinem Leben und kenne auch andere, denen es genauso geht.

die sind eben zu egoistisch

Nicht alle

Und manche haben ein gutes Recht darauf, nicht jeder hat ein sorgenfreies, leichtes Leben.

Viele verhungern, viele sind depressiv, viele sind chronisch krank, viele haben familiäre Probleme, viele haben Schulden, die sie nicht mehr abbezahlen können, viele müssen ihr ganzes Leben lang schuften, usw