Warum sind die meisten Jungs hässlich?

17 Antworten

Anime und das echte Leben sind sehr verschieden. In Anime ist vieles perfekt, aber leider läuft es eben im echten Leben nicht so ab, dass kann man nicht ändern. Du kannst jetzt auch nicht irgendwie versuchen alle Jungs in deine sogenannten Anime-Prinzen zu verwandeln.

Außerdem finde ich, dass du dich etwas überschätzt. Es ist ja toll, dass du dich selbst als hübsch bezeichnen kannst, aber wie du dafür andere Leute als hässlich bezeichnest ist nicht in Ordnung.

Ich finde eigentlich alle Menschen schön, für mich gibt es keine Hässlichen. Jeder ist wunderschön.

Zwar liegt Schönheit im Auge des Betrachters, doch das heißt nicht, nur weil du diese Person nicht attraktiv findest, dass er automatisch hässlich ist. Du hast wegen Anime-Personen jetzt ein hohes Schönheitsbild, aber wie erwähnt, ist Anime nicht das reale Leben.

Also kannst du nicht erwarten, dass jeder Junge pickelfrei, glatte Haut, perfekte Körperstatur und glänzende Haare hat. So ist es eben nicht.

Haha, zeichne dir doch einfach son Typ c: Den kannste dann immer mitnehmen, er ist schön still, sieht deinen Ansprüchen nach gut aus und alles supii. xD

Ansonsten musst du dich wohl damit zufrieden geben, dass reale Menschen nicht 'perfekt' sind und du sie wohl so akzeptieren musst, vorausgesetzt, du möchtest mal tatsächlich einen Freund. n.n

Nicht hier im real life!:(

0
@Yaoii

Teleportiere dich in die Welt der Anime cc: Viel Erfolg!!

1
@Yaoii

Ey. So welche wie dich, nennt man Begründung eine Schnepfe. Andere als Hässlich Abstempeln, selbst 100 %´ig nicht besser aussehen und dann sagen das eine perfekte Fiktive Person (Was auch gewollt ist das er Perfekt ausschaut) viel besser wären. tz. Kein Beileid von mir, wenn du als Jungfrau sterben wirst.

0
@PrintCrystal

Meinst du mich? Nun, ich bin der Meinung Jungs aus Anime sehen wirklich nicht schlecht aus, zumindest, wenn man sich generell für Anime interessiert, allerdings stempele ich niemanden als hässlich ab, noch bevorzuge ich fiktive Personen c:

1
@PrintCrystal

Achso, fand es nur etwas verwirrend, dass du das hier hin geschrieben hast :D Ich würde sie nicht als Schnepfe bezeichnen, allerdings gebe ich dir größtenteils recht :)

1

Soll ich dich mal auf denn Boden der Tatsachen bringen
Außer Models oder so (und die sehen nicht mal so aus nur geschminkt und fotoshop) gibt es niemanden der so sein kann
Und ich finde Anime deshalb so einen Schrott (jetzt nicht alle aber nur die die zu real sind ) weil änder dann erwarten das die Männer so aussehen wir Mädels sehen auch nicht so aus nimand auch die Models nicht  wenn dan nur die die sich so schminken (gibt es wirklich welche )
Am besten du schaust mal im inneren nach das ist oft das beste und vieleicht treffen sich ja 2 die so Anime Fans sind
(Wenn du verstehst was ich meine )
Glaub mir das wird schon also wenn du nicht alleine enden willst mit deinen Anime arm zu kuscheln geh auf denn Boden der Tatsachen und sich dir jemanden der so tickt wie du

(Ich mag animes aber nicht wenn die sowas vermitteln )

kk

0

?*

.*

.*

.*

.*

Dakimakura*

Kuscheln*

Anime*

lol. Hab nur ergänzt was fehlte xD

1

Das ist jetzt echt kein Scherz glaub mir ich kenne sowas  ne Zeit war pokemon mein Leben doch wo ich ihn getroffen hab und wir so gute Freunde würden war es burnish neben Sache hoffe das passiert dir auch

0

Aber jetzt im Ernst  wenn du ohne echt liebe nur Anime leben willst wie ich dich so sehe bist du verrückt danach das ist nicht richtig
Man darf animes lieben
Sich anschauen
Darüber reden
Aber du treibst es auf die Spitze.

Wenn du es nur einen Tag ohne Anime aushalten könntest dann würdest du die Schönheit des Lebens erkennen
Ich will echt nur nett sein und dir helfen weil das wird langsam krank

1
@Meloettalove

Ich würde mein echtes Leben auch gegen ein Leben in einer Anime Welt eintauschen, wenn ich könnte. xd

So etwas geht aber (leider) nicht, deswegen sehe ich Träume Realistisch und nicht zu abgehoben. Ich Wünsche mir auch keine Traum Frau die jeden Tag mit mini Rock in die Schule kommt und mit den knappsten Bikinis beim Schwimmen (aka. Rias Gremory ^-^).

0

Was möchtest Du wissen?