Warum sind die meisten Jungs hässlich?

16 Antworten

Es ist einfach unmöglich so perfekt auszusehen wie eine Zeichnung/Animation, außerdem solltest du dir darüber im klaren sein, dass du nicht für immer irgendwelchen fiktiven Charakteren hinterherrennen kannst...

Anime ist halt nicht Reallife. Ein echter Typ sieht halt nicht wie im Anime aus, das gleiche gilt auch für Mädels. Mit deiner Einstellung wird es wohl beim Knuddelkissen bleiben.

Yaoii
Fragesteller

<33

Also wenn ich mir den Text immer und wieder durchlese möchtest du einen "schönen" Bub/Mann und findest das deine Kinder nicht hässlich aussehen sollte und das finde ich richtiger Blödsinn wer richtig im Hirn tickt liebt seine Kinder egal wie sie sind und weiter unten beschreibst du deinen Vater als Zuchtbock was mal eg. Garnicht geht und deshalb finde ich du sollst erstmal die Animes nicht mehr gucken zweitens Deine Gehirnzellen neu verbinden.Ich geb dir eins mit Es gibt keinen schöne Menschen und wenn ja sind die arrogant,hochnässig und beleidigend wie du!!!

Aber bisschen eingebildet bist du schon oder?^^

Es kommt auf innere Werte an und nicht auf die Optik. Was bringt dir ein schöner Typ wenn er einen miesen Charakter hat und/oder dich schlecht behandelt. Vorausgesetzt du willst dich nicht nur schwängern lassen und ihn dann rauswerfen

Mit dieser Einstellung und der Bezeichnung "zuchtbock" für deinen Vater ist eigentlich alles gesagt.

Du hast den perfekten Weg gefunden um echte Beziehungen zu vermeiden.

Ich wünsche dir sehr viel Spaß und Liebe mit deinen schönen Umarmungskissen.

Yaoii
Fragesteller

Es ist echt schön<33

loema  12.03.2017, 22:46
@Yaoii

Na siehst du. Nur das Beste für dich.

Meloettalove  12.03.2017, 22:52

Okey ich merke schon wer du bist  mein Rat an dich zieh dich in die Welt des animes zurück  mit denen Kissen  ich sag dir wenn du so 30 40 oder so bist wirst du das bereuen (okey ich kann es nicht sagen ich bin nicht so alt ) aber trotzdem eine echte Liebe ist viel besser als diesen Anime Zeug
Und ne ich bin nicht so ne dumme besser Wisser erwachsene ich bin ein Kind und bin 13
Du brauchst nicht drauf hören aber wenn du wirklich willst das du  früher oder später nie das Leben hättest das du wolltes überlege es dir mal gut