!Yaoi Mangas gesucht.! Dringend.!

5 Antworten

Also wenn es um Models geht würde ich dir Restart empfehlen. Leider fallen mir nicht mehr ein tut mir Leid. L g Karkat ^^

Gouin Sakka to Makeinu no Hatsukoi

Da geht's um ein Model was sich einen Schüler sucht und ihn ausbildet. Sein Schüler steht voll auf ihn, wird aber auch ein bisschen von ihm geneckt... ;)

Gravitation

Schon ein paar Jährchen älter, fand ich damals ganz lustig, teilweise aber sehr übertrieben

"Cool as you" hab ich zwar nicht gelesen aber es geht um einen der immer nur kleine jobs bekommt sein jüngerer Bruder aber den großen durchbruch hat oder so .. tut mir leid falls es nicht sehr hilfreich ist ó.ò