Ich würde ihnen die Wahrheit sagen. Ich denke, dass sie dir nicht den Kontakt verbieten werden. Es ist dein Leben und du darfst entscheiden in wen du dich verliebst. Du kannst ja deine Eltern mal fragen ob sie gezwungen wurden zu heiraten, ich denke sie wurden es nicht :).

...zur Antwort

Hier sind ein Paar:

- B gata H kei ( Romance/School/Ecchi/Comedy )

- Chuunibyo demo koi ga shitai ( Romance/School/Action/Comedy/Drama )

- Clannad ( Romance/Comedy/Drama/School )

- Fortune Arterial: Akai Yakusoku ( Romance/Drama/School/Vampire )

- Goleden Time ( Romance/School/Comedy/Drama )

- ReLIFE ( Romance/Drama/Comedy/Slice of Life )

- Kimi no na wa ( Romance/Drama/Fantasy/Slice of Life/Supernatura )

- Koi to Senkyo to Chocolate ( Romance/Drama/Comedy/School )

- Zutto Mae kara Suki deshita.: Kokuhaku Jikkou Iinkai ( Romance/School/Drama/Comedy )

- Tasogare Otome x Amnesia ( Romance/Ecchi/School/Drama/Mistery/Horror )

- Sukitte Ii na yo. ( Romance/School/Slice of Life/Supernatural )

- Sakura Trick ( Romance/School/Comedy/Slice of Life/Yuri )

- Orange ( Drama/Slice of Life/Romance/Supernatural )

- Nijiiro Days/ Rainbow Days ( Romance/Comedy/Supernatural/School )

- Kuzu no Honkai ( Romance/Drama/School/Psychological/Ecchi/(Yuri)/Supernatural )

Hoffentlich gefällt dir davon was, viel Spaß ^^

-LG

...zur Antwort

Also meine Zusammenfassung ist möglicherweise nicht ganz richtig, jedoch gebe ich mir Mühe den Anime möglichst korrekt zusammenzufassen:

Der männliche Protagonist Taki  tauscht zufällig in jeder Woche ein paar mal mit der weibliche Protagonistin Mitsuha die Körper. Jedoch hört dies nach einiger Zeit auf. Taki wundert sich warum sie nicht mehr die Körper tauschen und sucht nach der Stadt in der Mitsuha wohnte. Als er diese dann auch findet, erfährt er, dass die Stadt in der sie lebte von einem Kometen zerstört worden war. Dies will er natürlich nicht wahrhaben und rennt zu dem Hügel andem das ,,Sake" von ihr aufbewahrt worden war. Er trinkt es und reist damit in der Zeit zurück. Nun versucht er Mitsuha und die Bewohner vor dem Kometen zu warnen. Dies gelingt ihm nur zum Teil. Mitsuha überlebt, jedoch sterben einige Bewohner der Stadt. Aus irgendeinem Grund verlieren beide die Erinnerungen an den jeweilligen Anderen. Ein paar Jahre später treffen sie sich in Tokyo wieder, können sich aber nicht einnern. Sie sprechen sich jedoch trotzdem ganz am Ende einmal an.

Bei Fehlern könnt ihr mich gerne korrigiern, da es schon einige Zeit her ist als ich den Anime geshen habe.

LG

...zur Antwort

- Charlotte ( Action/Drama/Romance/Superpower )

- Kotoura-san ( Romance/Comedy/School )

- Amnesia ( Romance/Drama/Reverse-Harem)

- B gata H kei ( Romance/Comedy/Ecchi/School )

- Chuunibyo dem koi ga Shitai ( Romance/Drama/Comedy/School )

- Clannad ( Romance/Drama/School/Comedy )

- Golden Time ( Romance/Drama/School/Comedy )

- Kimi no na wa ( Romance/Drama )

- Momokuri ( Romance/Comedy/School )

- Nisekoi ( Romance/Comedy/School/Harem ) 

- Nijiiro Days / Rainbow Days (Romance/Comedy/School)

- Plastic Memories ( Romance/Drama)

- ReLIFE ( Romance/Comedy/School )

- Sankarea ( Romance/Zombie )

- Tamako Market ( Romance/School )

- Zutto Mae kara Suki deshita.: Kokuhaku Jikkou Iinkai ( Romance/School )

PS: Habe sie persönlich schon alle gesehen und weiß, dass in jedem Romance drin ist ^^

Viel Spaß beim gucken!

...zur Antwort

Paar Vorschläge:

1. AMV's

2. Anime Top Listen ( z.B: Top 10 Drama Anime etc. )

3. Anime Reviews oder Empfelungen

4. Auf Anime Vines/Crack reacten ; oder selber Anime Vines/Crack Videos machen

5. Anime Speedarts

6. Anime Rap Battles ( Dafür gibt es schon gute Kanäle, z.B: ,,AyeSam"

...zur Antwort

Es ist einfach unmöglich so perfekt auszusehen wie eine Zeichnung/Animation, außerdem solltest du dir darüber im klaren sein, dass du nicht für immer irgendwelchen fiktiven Charakteren hinterherrennen kannst...

...zur Antwort