Warum sind die meisten Frauen so kompliziert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Wahrscheinlich weil die meisten Frauen generell emotionaler und sensibler bzw. feinfühliger sind als Männer 🤔

Ich spreche nicht für alle Frauen, aber bei mir und auch bei einigen Frauen aus meinem Umfeld ist es so. Ich mache mir auch immer viel zu viele Gedanken wegen jedem 💩 und gehe viel zu umständlich an Dinge heran.

Zeichen von Frauen werden vom anderen Geschlecht auch oft falsch gedeutet und so kommt es häufig zu Missverständnissen 🙈

Besser kompliziert als einfach gestrickt 🤷🏼‍♀️ Das erinnert mich an ein Lied: "Ich bin nicht kompliziert. Du verstehst mich nur nicht" Wobei ich mich ehrlich gesagt auch oft selber nicht mal verstehe 😂

LG!

Verallgemeinern kann man das nicht, da es Personenabhängig ist, ob man etwas komplizierter macht als es ist.

Um aber auf diesen speziellen Fall einzugehen, fällt mir nur ein:

Women☕

Kann aber auch genauso gut auf Männer zutreffen, just saying

LordFlakko
Fragesteller

Es gibt hier keine Verallgemeinerung

GorillaPredator  23.06.2022, 01:51
@LordFlakko

Ja, hast natürlich Recht. Habe mich hier eher auf die Beschreibung ,,die meisten" bezogen. Ich weiß ja wie das gemeint war🙈

jonnimontana1  26.07.2022, 14:18
@LordFlakko

Doch das ist Verallgemeinerung und gerade DU beschwerst dich, dass ich verallgemeinert habe und deshalb keinen Respekt verdiene 😉

jonnimontana1  26.07.2022, 14:20
@LordFlakko

Woher hast du die Information, dass die meisten Frauen so sind? Kennst du all die 4 Milliarden Frauen persönlich?

So was sagen idR nur Männer die egoistisch oder empathielos sind und keine Lust haben auf andere Rücksicht zu nehmen.

Es gibt genug Frauen die sehr direkt und offenherzig sind. Ändere deine Frauenwahl und schon ist das Problem gelöst.

LordFlakko
Fragesteller

Frauenwahl? Ich rede nicht von Beziehungen. Und der erste Teil deines Kommentars trifft auch nicht auf mich zu.

Loka95  23.06.2022, 01:48
@LordFlakko

Auch für Sex oder Freundschaften wählt man aus.

Ich sagte nur was meistens auf jene zutrifft, die so was sagen.

LordFlakko
Fragesteller
@Loka95

Das ist dann allerdings keine Frauenwahl, sondern Charakterwahl. Ich suche nicht nach Geschlecht bei Freundschaften.

Ich sagte nur, dass das nicht auf mich zutrifft.

Vielleicht verstehst Du sie einfach nicht. Ist allerdings auch nicht immer ganz einfach - zugegeben.