Warum sind die jungen Mädels heute so unnahbar, unerreichbar und ist es so schwer ne hübsche deutsche Freundin zu finden? Warum ist es woanders anders?

3 Antworten

Du hast Länder aufgezählt, die ärmer sind als Deutschland. Sprich Länder, in denen deutsche als vermögend gelten.

Du hast gerade herausgefunden, dass Golddigger existieren und meistens gut aussehen. Herzlichen Glückwunsch.

Die deutschen Mädchen mögen es nicht, wenn sie begehrt werden, weil sie deutsch sind.

Ja entweder des, oder des genaue Gegenteil, wo jeden 2ten ranlässt.