Warum sind die Illuminati schlimm?

4 Antworten

Ich dehke nicht dass Illuminati schlimm ist aber viele Leute haben Angst davor dass diese Organisation zu viel Macht haben könnte und alles aus dem Hintergrund steuert. MfG Nilsic

Troublemaker20  12.07.2016, 09:02

dann schlaf ma schön weiter .. ist ja nicht so das das grade der fall ist .. sondern seit vielen vielen jahren !

Niemand hat je gesagt,dass sie schlimm sind.
Diese Organisation,ist nur sehr geheimnissvoll.

Und alles was der Mensch nicht kennt,macht ihm angst.Als bestes beispiel haben wir hier die angst vor dunkelheit,da ein mensch (vorallem damals) nicht wusste,welche feinde sich in der dunkelheit verstecken,

Aber besser vorsichtiger als leichtsinnig

iamhpy  06.07.2016, 22:51

Ich bin selber einer. Wir sind nicht schlimm.

Geh einfach mal youtube und schreib Illuminati da gibt es tausend videos warum sie schlimm sind

Weil es immer schlimm ist, wenn Idioten zu viel Macht besitzen. Siehe: Hitler, Kim Jong-il ...

Luca1303  08.07.2016, 01:25

Wenn es die Illuminaten immer noch gibt, wären sie alles ausßer Idioten.

Troublemaker20  12.07.2016, 09:10
@Luca1303

Sie gab es schon immer im hintergrund .. ohne die illuminaten und ihre kult wäre die welt tausend mal besser.. aber natürlich will man die menschen so gut wie unter kontrolle halten deswegen werden sie schön abgelenkt vom richtigen denken damit sie dem system gehorrschen.. frag dich ma eine frage .. SIND WIRD FREI ?!