warum sind die deutschen so kalt?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

doch ich hab heute schon ein paar mal gelächelt. Ich finde es kommt auf die Einstellung der Menschen an. Z.b. Jetzt ist doch ein wudnernschönes wetter um drinnen zusitzen und fernsehzugucken. Oder ein Buchzulesen, aber einfach drinnen zu sein. Und warum kann man nicht auch spaß haben. man muss einfach ein paar gute gedanken jaben und an den nächsten urlaub denken ;D . dann sieht alles anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil die alle stress haben. die sind nicht mehr glücklich mit ihrem leben/Ehe sonstwas... Es geht doch in der heutigen gesellschaft nur noch ums GELD!!!! zum ko*zen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  ja das stimmt.. es gibt einige deutsche die viel zu ernst sind genauso wie nicht deutschen.. man sollte oftern lächeln bzw Verstädnis für andere kulturen haben.. so wäre es irgendwie integration möglich
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vllt es noch kommt darauf an , wie genau du mit ihnen interagierst , weil die deutschen auch wie irgendwelche anderen leute irgendwo anderes sind und dieselben persoenlichkeiten haben . so ja , versuch mal an sie erstens zu laecheln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit offenen Augen durchs Leben gehst, und Menschen sehen möchtest, welche lächeln, dann siehst Du auch genügend.

Und wenn Du gar noch jemand anderen zulächelst, wenn es gerade passen sollte, dann kommt meistens auch wieder ein Lächeln zu Dir zurück.

Probiere es einfach aus, dann wirst Du staunen und Dich fragen, wie es kommt, dass Du bisher nicht bemerkt hast, wieviele Menschen nur darauf zu warten scheinen, dass ein Signal von Dir kommt.

Und das wiederum wird Dir Freude bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächel doch mal jeden, den du triffst, an, dann lächeln sie vielleicht zurück.

Ansonsten: Stress, mangelndes Mitgefühl, Misstrauen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mismid
09.05.2010, 20:49

mangelndes Mitgefühl? Und wer dies nicht hat, der lacht?

0

Wenn ich Leute anlächle, lächeln sie auch meist zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Warum sind die Deutschen so kalt ? "Da könnte ich sofort nicht nur lächeln ,sondern gleich laut loslachen..... habe nämlich gerade 39,5 Fieber ;-((

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Entdeckung
09.05.2010, 20:55

Und Lachen tust Du auch - Du bist damit der lebende Gegenbeweis.

e

0

scheint an deiner Gegenwart zu liegen! Bei mir lachen die meisten.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Glamour90
09.05.2010, 20:53

nein ganz sicher nicht.. du kannst nicht über mich urteilen

0

du siehst ja wie viele alleine hier schon bei gutefrage.net probleme haben. und hier is nur ca. ne halbe millionen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuch mal in russland jemand einfach so den du nich kennst ohne grund anzulacjen. der wird denken du raubst ihn aus.so kalt sind die deutsch nun auch nich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

worüber sollen sie den noch lachen, das alles teurer wird,hektischer,komplizierter und einsamer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es in D schon lange keinen Grund mehr zu lachen gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackySmith
09.05.2010, 21:19

Weil? Man kann sich das alles auch düster reden.

0

Vielleicht wohnst du einfach nur an 'nem unglaublich trostlosen Ort.. Oder die Leute hören auf zu lächeln, wenn sie dich sehen, weil du so'ne Einstellung hast. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jeden Tag mit lächelnden Leuten zu tun, ich denke aber auch positiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum fangt ihr dann nicht mit dem lächeln an? Die Deutschen sind geizig und geben nur wenn sie was zurückkriegen !! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja die deutschen haben auch nix zu lachen. die griechen verschulden sich und die deutschen dürfen blechen obwohl wir selbst schon genug probleme haben xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaptainPommes
09.05.2010, 20:46

Wozu der Smiley?

0

Wenn man Menschen anlächelt, lächeln sie zurück. Versuche es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil deutschland immer ärmer wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, manche Menschen sind eben unglücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?