In der Aptotheke wirst du sicher welche finden. Ansonsten musst du halt mal rumfragen ;)

...zur Antwort

ich habe mein pferd aus der zeitung. die kommen ja aus der gegend und dann ist es sehr unwahrschienlich dass die die betrügen oder so, außerdem kannst du da schneller hin ;)

...zur Antwort

ein paar tiere abgeben. du kannst sie nicht alle behalten und die kosten echt eine menge. es ist ja schön das du dich um sie kümmerst, aber da draußen sind so viele tierliebe menschen die gerne ein kaninchen hätten und wegen schlachten brauchst du echt keine angst haben. ich denke es lohnt sie echt für niemanden ein hauskaninchen zu schlachten. das bringts nicht. du kannst die kaninchen mit schutzvertrag verkaufen und gegen eine schutzgebühr. dann bist du auf der sichreren seite ;)

...zur Antwort

bisschen alkohol auf ein taschentuch und auf die wudne drücken ;), und ich hoffe du hattest deine hände vorher gewaschen

...zur Antwort

man soll das nicht machen, da das pferd dadruch lernt es ist immer etwas in der hand nd darum fangen sie dann schneller das beißen an. ich geb meinen allerdings trotzdem ab und zu ne möhre aus der hand aber normalerweise halt ins heu ;)

...zur Antwort