Wo kann man in London Bachblüten kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bachblueten bekommst du ein einem grossen booth oder in reformhaeusern(die haben hier unterschiedliche namen)... ich habe sie auch beim chemist(a potheke ) auf dem fluaghafen bekommen....

auch in grossen supermaerkten(tesco) haben sie oft eine begrenzte auswahl bachblueten.

danke fuer das sternchen

0

Die Bachblütentherapie ist bewiesenermaßen HUMBUG, hat allenfalls Plazebo-Effekt. Sicher wirst Du dieses Zeug auch in London bei einem "chemist"(Apotheker) bekommen, vielleicht auch bei der überall vertretenen Handelskette Boots. Achte aber darauf, dass Du den Namen des englischen Erfinders NICHT "deutsch" aussprichst, sondern wie "Bätsch"), sonst versteht Dich niemand.

In der Aptotheke wirst du sicher welche finden. Ansonsten musst du halt mal rumfragen ;)

Was möchtest Du wissen?