Warum sind die Baumarkt/Chinaroller mit 50ccm mit ab 1500 Euro so teuer geworden, wenn diese ja so schlecht sind?

2 Antworten

Unabhängig davon, dass alles teurer wird, ist es ja auch eine "Versuchung" für potentielle Rollerkäufer, sich nur an dem Preis zu orientieren.

Aber auch hier gilt, dass man nur das bekommt, was man bezahlt.

Die Nachfrage nach diesen Rollern scheint noch immer hoch zu sein und das auch bei dem gestiegenen Preis.

Weil die Herstellungs- und Transportkosten gestiegen sind. Außerdem gibt es immernoch genug Käufer, die diesen Schrott holen.