Warum sind Chinaroller so schlecht?

2 Antworten

Es kommt immer auf das Modell bzw den Hersteller an, wenn man aber einen noname Roller kauft ist es kein Wunder das der Mist ist.

Was Elektro Roller angeht sind aber die Chinesen sehr weit vorne dabei.

Sind sie nicht. Doch iwi schon.

Viele produzieren in China. Es gibt auch sehr gute Roller.

Was die meisten gemeinsam haben, ist der Motor. Der wird nicht Extras jedesmal neu entwickelt.

Es gibt aber auch schlechte Roller aus China.

Die Frage ist, warum sind billige Roller schlecht? Weil man am falschen Ende spart. Allerdings sind die Qualitätsunterschiede nicht mehr so groß.