Warum sind Deutsche eher so ruhig?
Also ist weder positiv oder negativ. Aber Deutsche sind eher so ruhig und wenig emotional.
Auch bei Fernseh shows sind USA viel aufgeregter als Deutsche.
Mein Gefühl ist Deutsche wollen eher so seriös wirken während andere Länder eher so nett wirken.
3 Antworten
ich arbeite in einer US-Firma und habe logischerweise viel mit Amis zu tun beruflich und privat. Ich bin Deutscher die Amerikaner sind eigentlich nicht viel anders wie Deutsche. Jüngere Reden viel Ältere hören sich das erstmal komplett an und reagieren dann. Daher fühle ich mich wie ein Ami ;)
In den ganzen TV Shows ist vieles überdreht kanns du vergessen.
Das ist weil wenn man nicht ruhig ist ist man aufgeregt und hektisch kurz gesagt unruhig das führt dann früher oder später zu nem Herzinfarkt das da haben wir kein Bock drauf !
Völker sind unterschiedlich (und da auch nicht alle gleich) Es ist eine Frage der Traditionen und der Vergangenheit.
Deutsche sind eher emotional bedeckt, weil sie der Meinung sind das geht niemand etwas an. Ausserdem haben wir uns nach dem 2. Wk eher verschlossen.
Amerikaner aber auch Briten machen sich gerne zum Affen, was einerseits sympatisch ist, andererseits aber nicht unser Ding.