Warum sind chechener so mutig und halten echt gut zusammen ist das in deren Blut weil wenn man einen chechener beleidigt?

2 Antworten

Jedes Volk/Land vermittelt andere Prinzipien.

Die Tschetschenen finden das sehr wichtig und halten dran fest. Kann man sich was von abgucken

Albofromka
Fragesteller

Muss ich die jetzt fürchten weil die sehr viele sind und die meisten sind sehr stark?

MoBoH  30.01.2023, 18:35
@Albofromka

Halt Stop.

Du kannst nicht nur an seiner Nationalität bestimmen wie ein Mensch drauf ist.

Denke die meisten sind freundliche Leute.

Mach dir keine Gedanken

Mal gucken, ob sie in der Zukunft auch mutig sein werden und nochmal zusammenkommen, um für die Unabhängigkeit ihrer Heimat zu kämpfen.