TSCHETSCHENEN ODER CHECHENEN

10 Antworten

Tschetschener sind nicht brutal oder aggressiv. Wahre Tschetschner schlagen NIEMALS ohne grund, denn sie versuchen meistens klug zu handeln. Uns Tschetschenen ist Ehre sehr, sehr wichtig und diese verteidigen wir bis zum Tod wenn es sein muss. Ausserdem solange du Ihnen Respekt zollst, erweisen sie dir auch den nötigen Respekt. Man muss sich nicht gleich fürchten wenn man erfährt, dass jemand Tschetschener ist. :D Und jeder hat sein hobby sag ich mal nur bei tschetschen ist, jetzt einfach gesagt, so, dass fast alle Tschetschenen das gleiche hobby haben, nämlich kampfsport. ;)

Tschetschener sind im krieg geboren und aufgewachsen dadurch passiert es das einem das kämpfen im blut liegt gute leute eigentlich ich bewundere die so ein kleines volk und haben sich trozdem immer behauptet und das man die wölfe nennt das kommt nicht irgendwoher

hey miki90, ich bin selbst chechenerin und DU hast völlig recht!!! :)

0

ein Tschetschene wohnt in Tschetschenien. Die anderen Schreibweisen sind aus dem Englischen oder anderen Sprachen. Manche Männer , auch aus anderen Kulturkreisen, meinen, Männer müssten Kämpfer sein. Blödsinn.

Werden Die Kurden nach dem IS (Islamischer Staat) Einen Staat bekommen? Oder wieso Kämpfen sie denn sonst gegen den IS?

Die Kurden Kämpfen doch gegen den IS um dannach nen eigenen Staat zu bekommen? Oder? :D

...zur Frage

Warum ist minecraft ab 6?

Minecraft meinte ich das ist harmlos wegen fsk 6 und dann war es zu brutal wie man nachts gegen Zombies und Skelette kämpfen musste. Fat Princess ist ab 16 weil beim kämpfen Blut spritzt und ich meinte das ist trotzdem in Ordnung weil es mit Symbolen sortieren war und nicht ordentlich ballern und dann war es nichts weil man jedesmal in App Käufe bezahlen musste um weiter zu kommen.

...zur Frage

Ich möchte gegen den islamischen staat kämpfen, was muss ich tun?

Hallo ich bin 15 Jahre alt und möchte gegen den islamischen staat kämpfen. Ich kann nicht länger zusehen wie die Menschen in meinen Land getötet werden. was muss ich tun um gegen die is zu kämpfen, ich meine ich hab ja nicht mal waffen oder so ich stelle mir das auch nicht leicht vor. Könnt ihr mir schritte sagen was ich alles davor machen muss um gegen den islamischen staat zu kämpfen?

...zur Frage

Was bedeutet " wir kämpfen nicht gegen Fleisch und Blut "?

In der Bibel ist eine Stelle da steht :

12 Denn unser Kampf ist nicht gegen Fleisch und Blut, sondern gegen die Gewalten, gegen die Mächte, gegen die Weltbeherrscher dieser Finsternis, gegen die geistigen Mächte der Bosheit in der Himmelswelt.

was bedeutet das ? Das in den Menschen "Mächte" ( Dämonen / satan ?) stecken und man in Wahrheit mit denen zutun hat ?

...zur Frage

der Penis von meinem freund is an meine vagina gekommen es kam viel blut bin noch Jungfrau aber kommt vlt beim ersten mal auch noch blut Das macht mir sorgen?

...zur Frage

Wo ist der Sinn bei Waffenlieferrungen an die Türkei?

Deutschland bildet doch Kurden für den Kampf gegen den IS aus, aber liefern gleichzeitig Waffen an die Türken, welche wiederum gegen die Kurden kämpfen.

Nur fürs Geld?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?