Warum sind bei Schokobons die Bons in der großen Tüte noch einmal einzeln verpackt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt auch ähnliche Bon Bons die nicht einzeln verpackt sind und trotzdem nicht zusammen kleben. Allerdings nehmen Solche, die nicht einzeln verpackt sind viel weniger Raum in der Tüte ein. Da die Verpackung aber billiger ist als die Ware, macht die Firma einen tollen Schnitt mit dieser Idee. Sie wertet ihre Ware optisch auf und greift uns gleichzeitig tiefer in die Tasche. Dadurch ist viel mehr Folie und vor allem Luft in der Tüte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gilt für jegliche Art Bonbons, auch diese sind nochmals einzeln verpackt, weil sie sonst am Stück gelutscht werden müßten ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rischtig, Unternehmen würden das natürlich auch nicht machen, kostet ja auch mehr Geld fü die, és ist eine Richtlinie. Außerdem hat es auch etwas mit Haltbarkeit zutun. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würden sonst alle aneinander kleben, wenn es einmal zu warm wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es warm wird, kleben nicht alle schokobons aneinander

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist definitiv unnötig. Vielleicht aus hygienischen Gründen. Aber naja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

edamit sie durch äussere einflüsse geschützt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?