Warum sind bei mir nur die Hüften so dick?

4 Antworten

Kann verschiedene Gründe haben. Meinst du mit dick eher breit, denn das ist hauptsächlich Veranlagerung oder Fett, das setzt sich dann auf deinen Hüften ab. Kannst du aber durch Sport oder gesunde Ernährung auch wieder hinbekommen :)

Hallo, bei jedem ist es unterschiedlich, wo sich das Fett ablagert. Manchmal ist es auch genetisch bedingt. Es gibt aber gezielte Übungen die du machen kannst um Fett an den Hüften zu reduzieren. LG Nieve

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du eine Frau? Wenn ja liegt das daran durch das Wachsen der Hüften wird der Weibliche Körper auf eine Geburt vorbereitet

SebastianBB
Fragesteller

Nein bin männlich

Ichmagkatzen647  12.03.2021, 23:49
@SebastianBB

Hmm dann ist das ein bisschen außergewöhnliche aber denk immer dran was dich von anderen Menschen unterscheidet macht dich nur Einzigartiger und schöner Lg und einen schönen Abend noch

Hüfte und Becken etwas breiter? Oder nur die Hüfte?