Ist das auf dem Bild eine schmale Hüfte und eine kleine oberweite?

20 Antworten

Das Bild ist aus so einem Psycho-Spiel, wo man Figuren bewerten soll.

Also ein künstliches Bild.

Taille und Hüften quasi nicht vorhanden, alles gerade und kleiner bis mittlerer Busen.

In dem Spiel gibt es das Bild dann in verschiedenen Varianten und die Teilnehmer müssen anklicken welche Figur sie besser finden.

Am Ende kommt heraus, dass es mehrere optimale Figuren gibt, die alle auf dem Sanduhr Prinzip beruhen und sich je nach Geschmack des Betrachters sehr dünn, Mittel oder sehr kurvig entwickeln.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, das ist es.

Ja, ist es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normale Figur einer jungen Frau, da passen die Proportionen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung