Warum sind bei McFit so viele Ausländer?

7 Antworten

Weil die meisten (anders als einige Deutsche) sehr auf sich achten, gute Figur haben wollen usw. Gibt aber auch Fitnessstudios, wo nicht so viele Ausländer sind. Kommt auf die Region an.

ModernSwipe
Fragesteller

warum sind die denn gerade bei mcfit?

Weil es vor der Fitness keine Diskriminierung gibt:

Vor dem Laufband sind alle gleich!

Oder hättest Du je gehört ...

"Du sollst außer mir keine Hantel haben!"?

oder "Ich bezeuge, dass es keine Beinpresse gibt außer dieser Beinpresse - und dieser Stretcher ist ihr Prophet!"

Ist mir jetzt nie wirklich aufgefallen. Ich finde bei McFit findest du mehr oder weniger den Durchschnitt der Gesellschaft.

Mal überlegen , warum sind da so viele Ausländer und nicht so viele Deutsche mhh ?

Also erlich gesagt halte ich das persönlich für ein klischee , klar mc fit hat aktraktive Preise aber och denke nicht das es was mit Rasse und Herkunft zutuen hat .kurz und knapp auch in anderen Studios sind Ausländer , in dem einen mehr in dem anderen weniger

Weil diese sehr auf ihren Körper achten.

ModernSwipe
Fragesteller

Warum sind gerade bei McFit so viele auslander? Hat das einen bestimmten Grund? Liegt das daran, weil McFit so billig ist?

Ricky5050  09.01.2019, 20:46

Wer will schon viel Geld ausgeben, wenn er nicht so viel hat.