Warum sind Augen so faszinierend?

2 Antworten

Ich glaube daß es Vertrauen erzeugt und braucht um sich lange und tief in die Augen zu sehen. Es gibt ein Experiment, nachdem sich zwei Menschen verlieben wenn sie sich,ein paar persönliche Dinge beantworten und sich, ich glaube 3 Minuten in die Augen sehen.

Es heißt nicht umsonst die Augen sind der Spigel der Seele. Die Augen verraten Zuneigung und sexuelle Erregung. Ob man lügt, ob man sich erinnert oder konstruiert. Die Augen sagen einfach alles. Deswegen sind sie so faszinierend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Augen sieht man wohl ein Stück weit die Seele des anderen ;) Ich denke so kann man es stehen lassen.