Warum sind auf Facebook soviel so unverschämt?

4 Antworten

Ist nicht nur auf FB so, generell im Netz sind viele Menschen viel unfreundlicher, direkter und werden schneller ausfallend. Warum? Der Schutz der Anonymität lässt bei vielen die Hemmungen fallen.

Das ist überall so nicht nur auf FB

Vorhin sagte eine ich würde mich selbst anlügen und machte einen Screenshot von einem ehemaligen Beitrag von mir.

Naja - diese Formulierung lässt darauf schließen, dass Du solche Punkte ungeprüft ausschließt. Was Dich streng genommen zum Teil des Problems werden lässt. 🤷‍♂️

Wenn Du Dich mit Deinen Meinungen in die Öffentlichkeit begibst, dann wirst Du Gegenwind ernten - egal, welche Position Du beziehst.
Wenn Dich das belastet, dann kann ich Dir nur raten, Dich diesem nicht auszusetzen.
(...ganz abseits der Trolle und weltanschaulichen Missionaren, die tatsächlich unterwegs sind.)

Facebook wird Häufig von sehr Unangenehmen Leuten besucht es gibt eingentlich gar keine Antwort drauf manche Menschen sind einfach gerne Scheiße und Respektlos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung