Warum sind auf -25% Stickern immer Risse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dadurch kannst du den Sticker nicht entfernen, ohne ihn zu beschädigen.

Damit wird verhindert, dass jemand den Sticker unbemerkt auf andere Produkte klebt und sich einen Rabatt erschleicht

Damit soll verhindert werden, dass man den Sticker ablöst und auf ein anderes Produkt klebt. Früher als Waren noch manuell ausgezeichnet wurden, waren die Preiskleber auch meist dreiteilig.

Diese Segmentierung sollverhindern das jemand den Aufkleber nicht in einem Stück abziehen und im Ganzen auf ein anderes Produkt kleben kann. Würde man es trotzdem versuchen würde man das an Spalten zwischen den Segmenten erkennen.