In welchen Läden erhält man Sticker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du sticker von bestimmten marken haben willst, kannst du die unternehmen auch direkt anschreiben. manche schicken einem dann werbematerial zu.

die freuen sich ja auch ein stück weit, dass du sozusagen kostenlos, für die werbung machst.

für ein projekt in der schule hatten wir bei verschiedenen unternehmen angefragt und auch einiges bekommen.

Gibt viele Sticker Anbieter, denen du deine eigenen Motive schicken kannst und dann Drucken und verkaufen sie dir die. Oder alternativ einen eigenen kleinen Drucker kaufen.

Danke für deine Antwort. Ging mir hier in diesem Fall aber mehr um Sticker von Marken wie DC, Adidas, Carhartt, etc.

 - (Computer, Technik, Technologie)