Warum sind Anime Figuren immer hübsch?

Bild 1 - (Film, Anime, Serie) Bild 2 - (Film, Anime, Serie)

13 Antworten

Es sind garantiert nicht alle Hübsch :D Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters :-)

Aber ich denke ich weiß worauf du hinaus willst, das liegt daran das die meisten Manga und Anime Charaktere keine Äußeren Markel haben, einfach weil sie gezeichnet wurden und man da nur selten Sachen wie Akne oder Warzen usw..dazu zeichnet. Es sei den es ist wichtig für den Charakter und die Story um etwas zu verdeutlichen o.ä.

1. Nicht alle Anime Figuren sind hübsch.

2. Weil es schöner und verlockender ist Animes mit hübschen Figuren zu gucken als mit hässlichen.

Nicht alle sind hüpsch und die sind so hüpsch damit das mehr Leute gucken

Weiß jemand vielleicht wie dieser anime heißt ? Die mit dem schuluniform c.c

weil sie sich so besser verkaufen lassen. Zielgruppe: Teenager, die Idealbilder suchen.