Ich finde Menschen nicht attraktiv - was kann ich tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das du dir da Sorgen machen musst :-) Manga und Anime Charaktere sind nicht umsonst dem Schönheitsideal aus Asien angepasst. Also zumindest die meisten (das trifft nicht auf alle zu XD) und ich denke mal das was du gerade durchmachst das geht irgendwann jedem Manga und Anime Fan so :-) Es gibt Charaktere die mag man so extrem (ob es nun am aussehen oder am Charakter liegt) das man sie einfach erstmal jedem realen menschen vorzieht.

Viele dieser Charaktere sind nämlich genauso wie wir uns Partner, Freunde oder Eltern vorstellen würden wenn wir sie uns selber zusammen bauen könnten.

Ich finde das auch nicht weiter schlimm, wenn man eine kleine Fantasie Welt hat in die man sich zurückziehen kann, wenn der Alltag zu viel wird und wo es eben solche Charaktere gibt :-)

irgendwann wirst du mal eine Frau/ein Mädchen treffen das du so gerne magst, das das aussehen keine Rolle mehr spielt (das sollte es sowieso nicht) mach dir da keine sorgen :-)

Geh auf der nächsten Anime Convention auf Jagd

Wenn du älter wirst legt es sich von alleine.

Frauen die Cossplay machen oder aus dem Asiatischen berreich können vielleicht Attraktiv auf dich wirken oder vielleicht ist es auch nur ne fase die du hast

Du musst wieder in die reale Welt zurück, und wenn du das alleine nicht kannst, dann hole dir professionelle Hilfe, bevor du noch weiter reinrutscht. Alles Gute