warum sind alle hier so leichtsinnig und glauben jeden scheiß?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt so.

Ich find's auch immer wieder verblüffend, auf was für absurde Märchen viele Nutzer reinfallen und ernsthaft antworten. Und die Fragesteller lachen sich tot über die Antworten.

Insbes. wenn im Profil des Fragestellers offensichtlich ist, dass sie/er ein T R O L L ist und die Nutzer verarscht.

Leider werden solche Nutzer, die alle anderen nur verarschen, nicht mehr gesperrt, da seit der letzten Regeländerung hier fast alles erlaubt ist.

Hummingbird666  28.05.2025, 16:03
da seit der letzten Regeländerung hier fast alles erlaubt ist.

Was meinst du genau?

Rubezahl2000  28.05.2025, 16:33
@Hummingbird666

Bis vor ein paar Jahren waren die Regeln hier im Forum viel strenger, als sie jetzt sind.
Trolle wurden komplett gesperrt.
Unsinnige Fragen wurden gelöscht.
Fragen, die man leicht hätte ergoogeln können, wurden gelöscht.
Hausaufgaben-Fragen wurden gelöscht.
Provokations-Fragen wurden gelöscht.
Und vieles mehr...
Jetzt ist fast alles erlaubt und das Niveau sinkt immer tiefer. Schade.

Hummingbird666  28.05.2025, 17:01
@Rubezahl2000

Ja, das beklagen viele. Ich bin ja noch nicht so lange hier. Ich hab die Glanzzeit leider verpaßt.

Na weil vieles wahr sein kann.

Mir wurde in den ersten 19 Jahren vom Stiefvater 9 knochen gebrochen, 2 Nahtoderfahrungen hatte ich durch ihn, mein gesamter Rücken ist noch heute vernarbt von den "Bestrafungen" etc.

Glaubst du diese "Story" wäre nicht echt?

Na falsch geglaubt. Hab hier im Ordner im Schrank sämtliche Behandlungsunterlagen auch von den Therapien etc.

Es gab schon leute die meinten das kann garnicht sein dass jemand wie ich sowas erlebte.... Weil ich eben ein wundervolles Leben heute lebe mit meiner Frau.

Aber wenn ich diesen menschen dann diese Unterlagen mal vorlegte als "Beweis" fiel ihnen alle die Kinnlade runter.

Du würdest nicht glauben wieviele "normale" Menschen da drausen rumlaufen die regelrecht aus der Hölle entstiegen sind.

Da gibts sogar einige die noch weit schlimmeres hinter sich haben als ich selbst. Und das will was heißen.

Wie gesagt. Stimmen kann mehr oder weniger quasi alles. es ist für dich eventuell nur unvorstellbar oder undenkbar.

Das machts aber eben nicht weniger wahr.

deinemamer938 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 14:26

doch das würde ich glauben ich meine andere erfahrungen

Naiv bist eigentlich nur Du, weil Du Dir einfach viele Sachen nicht vorstellen kannst, die aber trotzdem jeden Tag und überall passieren ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es nichts gibt was es nicht gibt. Nur weil für uns etwas unrealistisch klingt, heißt es nicht das es niemals passieren könnte.

1. nur weils für dich unglaubwürdig klingt, muss dass noch lange nicht so sein
  2. sieht jeder die Dinge anders
  3. Darf jeder selbst entscheiden was er glauben will und was nicht