Warum sieht mich meine Exfreundin als Feind, wenn ich ihr Distanz gebe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Trennung 100%
Liebe 0%
Beziehung 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Trennung

Es ist eindeutig, dass sie keine Beziehung mehr mit Dir möchte. Sie spürt, dass Dir das schwer fällt und Du Dir immer noch Kontakt erhoffst z.B. sie hat nicht mal einen Satz mit mir gesprochen; kein „Hallo“.
Da Du nicht ernsthaft damit abschließt, erzeugt sie diese Distanz zwischen Euch um deutlich zu machen, dass diese Liebe beendet ist. Sie möchte Ruhe!

JungerKerl
Fragesteller

Ok, aber was kann ich mehr machen? Ich suche keinen Kontakt zu ihr seit Monaten, ich vermeide Veranstaltungen wo sie ist. Soll ich die Stadt verlassen? Ich verstehe wirklich nicht, sorry!

KaltesKlaresH2O  13.04.2024, 08:54
@JungerKerl

Du sollst einfach nicht darauf hoffen, dass sie Dich anlächelt oder anspricht. Sie wird Dir anmerken, dass Du Dir das wünschst und zeigt sich darum so kalt. Wenn Ihr Euch bei/mit Freunden zufällig trefft, ignoriere sie und beschäftige Dich anderweitig.
Du musst nicht wegziehen, darum geht es nicht. Du sollst sie einfach „loslassen“, das hast Du bisher nicht getan.

Trennung

Guten Morgen, denke dass sie Trennung nicht gut verarbeitet hat, lieben Gruß