warum sieht mein körper so komisch aus?

JaquelineStenge  09.06.2021, 15:47

Was ist das übern Po ?

AitazzaFrage
Fragesteller

ja eben. was ist das?????!?!

4 Antworten

Das ist Deine Veranlagung dazu, Hüftspeck anzusetzen. Manche bekommen einen Bauch oder starke Oberschenkel, wenn sie zunehmen, der nächste entwickelt ein Doppelkinn. Wo sich das Fett anlagert bei Gewichtszunahme, ist uns genetisch gegeben und leider nicht beeinflussbar. Da würde nur ein deutlicher Gewichtsverlust helfen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

AitazzaFrage
Fragesteller

ich hab 15kg abgenommen aber es ist immernoch da und ich bin jetzt im normalgewicht. (64kg bei ca 1.70)

Sarah3333  09.06.2021, 16:20
@AitazzaFrage

Ich gratuliere! Ein toller Erfolg! Es würde vermutlich etwas anders aussehen, wenn Du Deinen Körperfettanteil weiter senkst durch Sport und evtl. moderates Muskeltraining.

Also erstmal einen Experten fragen Also zum arzt gehen und nicht hier aber ich würde sagen sport

Solltest mal etwas trainieren

AitazzaFrage
Fragesteller

bin dabei :D

Äh, keine Ahnung.

Kann dir nur raten, Sport zu machen oder mal zum Arzt zu gehen.