Warum sieht mein Körper so aus?

4 Antworten

Hallo Habkeinplan807!

Früher war ich stark Übergewichtig, aber habe dann 35kg verloren.

Ganz viel Respekt, damit hast Du sehr viel erreicht und den Rest schaffst Du auch noch.

Du bist 15, trainiere einige Jahre konsequent weiter dann kannst Du eine klasse Figur haben

Wichtig ist ein Kombination aus komplexem Krafttraining und zumindest etwas Ausdauersport

Damit auch die Kondition stimmt, viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Aus dem gleichen Grund, aus dem ich ungleiche Brüste und eine Delle im Brustkorb habe: Jeder Körper ist individuell, auch wenn uns die Werbung anderes weismachen will.

Du bist vollkommen okay und es reicht völlig, wenn du trainierst, um Spaß zu haben und gesund zu bleiben. 👍

kami1a, UserMod Light  15.04.2022, 21:37

Das ist so richtig Du kannst noch viel verbessern - musst es aber nicht

Dein Körper ist so unförmig, weil du so viel abgenommen hast. Das war einfach zu viel. Ist ja logisch, dass die Haut dann schlaff wird.

Gegen die Genetik kannste nichts machen ist halt so