Warum sieht man manchmal den selben Busfahrer ne Zeit lang und dann plötzlich gar nicht mehr?

4 Antworten

Da man als Busfahrer eigentlcih jeden Tag auf eine randeren Linie ist es kann aber auch sein das der Busfahrer auch mal längere zeit auf der selben linie fährt was aber recht selten ist

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei uns war früher 25 jahre der selbe Busfahrer.

Die fahren dann in ner anderen schicht.

Der Busfahrer meinen Busses ist auch oft immer gleich. Manchmal aber fährt jemand anderes.

Gibt viele Busse mit verschiedenen Strecken und ich denke, das er auch mal andere Strecken fahren muss und andere Busse. Gibt natürlich auch sowas wie verschiedene Arbeitszeiten