Warum sieht die grafik in ets2 so scheiße aus?
Hallo,
Ich zocke schon seit längerem ets2 und jetzt wo ich eine neue Grafikkarte habe, habe ich die grafik erhöht aber es sieht immernoch ziemlich schlecht aus ich habe jede Einstellung aufs höchste eingestellt und trotzdem laden die texturen der bäume nicht wirklich und sehen einfach komisch aus. Allgemein sehen die texturen nicht wirklich gut aus und ich weiß nicht was ich noch machen soll damit die grafik gut aussieht. Habe auch youtube videos geschaut da sieht die grafik immer ultra gut aus.
Vllt kann mir ja einer helfen :)
LG
3 Antworten
In den Videos werden meistens Grafik Mods benutzt.
Vergleich doch mal mit den YT Videos, möglicherweise sind deine Files corrupt, überprüfe doch nochmal deine Einstellungen, ob alles auf Max ist oder das Spiel auf Fehler via Steam.
Das Spiel ist über 10 Jahre alt
Dabei wird aber nicht wirklich etwas an Grafik aktiv getan, und doch minecraft sieht noch aus wie beim Release.
Minecraft sieht nicht 1 zu 1 aus wie beim Release, sondern hat durchaus Grafik Updates erhalten. Ansonsten würden wir ja in Minecraft mit Grafikerrungenschaften aus dem Jahr 2009 spielen, dass tun wird definitiv nicht. Alleine schon der Release von Raytracing
Und im ETS wird sehr wohl aktiv an der Grafik gearbeitet. Alleine im letzten großen Update:
"We're consistently working on improving our rendering system. It's been a key focus for us lately, and although it's a project for the long run, we already have some new content available for you. So in version 1.50, we are introducing these highly requested improvements to the graphics of our games"
Das Argument des Alters ergibt also absolut keinen Sinn. Also wenn man keine Ahnung hat, dann kann man auch einfach mal keinen Kommentar abgeben. Das Spiel sieht ziemlich gut aus
Also ich besitze selbst minecraft in der Java version damals gekauft über mojang selbst, als auch auf anderen Plattformen, und kann dir versichern, das es keinerlei Unterschiede gibt. Wie auch immer du darauf kommst „ray tracing“ da mit einzubeziehen, ets 2 hat ein Update für die Schatten Berechnung in führerhäusern bekommen, und das war es auch schon. Alles andere optisch ist Stand 2013.
Das Spiel bekommt trotzdem regelmäßige Updates, ist also kein Argument. Minecraft ist auch von 2009 und sieht nicht schlecht aus.