Battlefield V Grafik komisch?

1 Antwort

Ich habe ingame immer eine richtig komische Grafik skalierung.. also es sieht so aus wie als hätte man die Bildschärfe und Skalierung auf 200% gestellt und es sieht einfach nicht weich und abgerundet aus

Bei einer hohen Auflösungsskalierung sollte das Bild aber schärfer und besser aussehen.

Ich habe schon Sachen hoch runter geschraubt geguckt ob ich es fixen kann aber selbst nix gefunden. Habe einen guten pc und selbst auf Ultra Settings mit raytracing sieht das ziemlich beschissen aus.

Raytracing kannst du dir bei dem Spiel sparen. Die paar Schatten und Reflektionen merkst du nicht wirklich. DLSS solltest du ausschalten

Schonmal DX11 anstatt DX12 ausprobiert?

Mehr als die Grafik auf Hoch/Ultra und TAA auf Hoch zu stellen kannst du nicht machen.