Warum sieht Andrea Berg so *uttig aus?

7 Antworten

Ach ja, das spielt auf diese TV Sendung an die da grad läuft.. exakt das fragte meine Freundin vorhin übrigens auch^^

Ich sehe das persönlich eher neutral.. aber dieses weiße Kleid halte ich dann doch für übertrieben.. ich sagte vorhin zu meiner Freundin dass das eben das "Image" von Andrea Berg ist so in etwa aufzutreten ---------> sieht man mMn auch wenn man ihre Plattencover der letzten paar Jahre mal genauer anschaut.. finde aber dass da nix dabei ist, man muss sich ja nicht gleich "sonst was" dabei denken.

Habe von ihr nur diese "Best Of" CD, da sieht sie relativ "normal" aus.

NorthernLights1
Fragesteller

klar kann es ihr image sein, aber dennoch finde ich es oftmals ziemlich übertrieben und hat nichts mehr mit Musik zu tun

rotesand  20.02.2016, 21:19
@NorthernLights1

Ja, schon.. aber das will vllt. auch die Zielgruppe so haben!

Einer meiner Freunde z.B. steht dazu, dass Andrea Berg seine Traumfrau ist & hat auch alle CDs, Autogramme usw. ... kann mir denken dass er die Sendung grad auch sieht & dabei total Feuer und Flamme ist. Ohne dass er pervers wäre oder so, er mag auch die Musik total ;)

Naja, die Musik bringt es echt nicht, da finde ich den Ausschnitt schon erfrischend :-D

NorthernLights1
Fragesteller

ja, darauf hofft sie wohl auch :) sonst wäre sie schon lange weg vom fenster, aber durch ihre Brüste kannse sich noch etwas halten und geld einsacken.

Die gute Frau ist mitlerweile 50 Jahre alt. Und es gibt immer mehr Leute, die Schlager hören und unter 50 sind. Und dann gibt es auch noch die liebe Konkurenz wie Helene Fischer, die mal eben 20 Jahre jünger ist. Da brauch die schon mal was zum gucken.

Ich finde ihre Outfits sehr ansprechend.Habe aber auch ein Faible dafür.Treffe mich oft mit einer älteren Freundin, die sich immer sehr ähnlich kleidet.Ich mag es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jetzt hat sie sich umgezogen...war ihr wohl auch zu *uttig ? :)

thebademeister  30.03.2016, 13:39

Sie hat sich nur umgezogen, weil sie mehrere Auftritte in der Show hatte. Dass macht man so. Auch wenn sie auf Tour geht, hat sie 5 - 7 Outfits pro Konzert an.