warum schreit andrea berg zwischen dem Gesinge immer Kuckuck?

3 Antworten

Sie sucht die Nähe zu ihren Fans... Und die findet sie, indem sie einzelne Menschen (-gruppen) ansieht und Kuckuck ruft... Eine nette Geste um zu zeigen: ich bin ein Mensch, ich bin normal, hallo ihr da, ...

Sie sagt ihnen einfach hallo... Ist halt nicht so verklemmt und tanzt eine Choreografie ohne ihre Zuschauer anzusehen, nein, sie hüpft barfuß herum, weint oder ruft eben Kuckuck...

naja immer noch besser al "iaa, iaa" oder "piep, piep.." LG

Quak Quak macht sich nicht so gut.

Mondtatze  07.02.2017, 22:18

natürlich nicht sinnvoll, aber lustig deine Antwort 😂👍