Warum seit ihr alle so eingebildet?

11 Antworten

🙋‍♂️ Ich nehme jeden wie er ist, ohne Zähne, Fett, arm, ungepflegt ist mir alles egal. Für mich ist der Mensch wichtig.

Ich bin an Beziehungen nicht interessiert, da sollte schon attraktivät und Sympathie da sein, sonst könnten wir gar nicht intim werden. Muss aber kein topmodel sein mit Bombe Figur, sollte einfach die Chemie stimmen.

Ansonsten ist bei mir jeder willkommen.

Stimmt....das Leben ist grausam und erbarmungslos...je eher Du das akzeptierst...desto besser. Vor allem solltest Du Dich fragen, warum die Meinung anderer Dir wichtig ist. Denn ist sie Dir nicht wichtig....dann kann sie dich auch nicht verletzen. Allerdings denke ich, dass Du ein Beta-loser bist...und somit sehr sensibel was die Meinung über dich selbst angeht. Insofern solltest Du deine soziale Stellung akzeptieren.....oder eben zum Sigma mutieren....sprich: Es sollte Dir egal sein was andere über Dich denken. Aber das ist nicht einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand mit so vielen Vorurteilen ist viel schlimmer als jemand kleines, unsportliches etc. Hör auf dich selbst auf dein Äußeres zu reduzieren und arbeite an dir statt die Schuld bei anderen zu suchen. Klar gibt es unfaire voreingenommene Menschen aber zu denen gehörst du ja auch wenn du davon ausgehst das jeder/ jede so ist also warum sollte man dir anders begegnen? 🤷🏻‍♀️

TheMan418 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 12:34

Ich Vorurteile niemanden, ich höre es mir nur an was aus dem Mund der Person kommt

haraS28  04.11.2024, 12:37
@TheMan418

Du hast also mit allen Menschen auf der Welt gesprochen und dir die Kommentare angehört die sie über dich abgegeben haben? Dann bist du entweder schon bewundernswert alt.. oder SUPER schnell.

TheMan418 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 12:40
@haraS28

Es sollten sich die Leute angesprochen fühlen die sich darin auch widerstehen 😁 und scheinbar fühlst du dich als eingebildete Person sehr beleidigt davon das tut mir natürlich leid

haraS28  04.11.2024, 12:44
@TheMan418

Dann schreib das doch dazu, aber gerade die Menschen werden sich wohl keine Zeit nehmen auf deine Frage einzugehen.
Du hast mich in keiner Form beleidigt und nur eine normale Antwort auf deine Frage erhalten. Deine Sichtweise macht keinen Sinn. Du kannst niemals jeden kennen, oder mit jedem gesprochen haben. Wenn du trotzdem davon ausgehen möchtest ist an deiner Situation nichts zu ändern.

du musst deine Bubble verlassen und bessere Menschen in deinem Umfeld finden.

Ich mach es mal nach von Thun:

Dein Sachinhalt ist eine Wahrnehmung

Deine Selbstkundgabe ist Unzufriedenheit

Deine Beziehungsseite ist das worauf ich hinaus will

Deine Appelseite ist die Forderung sich zu ändern. Aber du kannst niemanden ändern. Du kannst nur dich ändern und wie du mit Situationen umgehst.

Ich finde Deine Verallgemeinerung in höchstem Maße unpassend und schlicht nicht den Tatsachen entsprechend. Finde Dein Selbstwertgefühl, geh ins Leben raus ( also das echte Leben, außerhalb Deiner Blase) und Du wirst erkennen: Du irrst Dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.