Warum seid ihr um diese Uhrzeit noch wach und hier auf gf unterwegs?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich habe heute Geburtstag, draußen tobt ein riesiges Gewitter und ich kann nicht schlafen. Also versuche ich mich abzulenken mit gutefrage ;) Mein Schlafrhytmus ist generell sehr gestört!

Aber ich wünsche dir gute Besserung und dass es deinen Magen auch bald wieder besser geht! Soll der Tee wirken! Vielleicht kannst du dir eine Wärmflasche machen, das beruhigt den Magen und dich bisschen, hilft beim entspannen ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht mehr schlafen. Kommt ab und zu vor. Unterm Strich hab ich um 1:30 Uhr das erstemal auf die Uhr geschaut um 3 bin ich final aufgestanden

9kiwiprotag
Fragesteller

Tja…..hast du‘s schon mal mit Melatonin versucht?

DerBayer80  21.06.2023, 04:09
@9kiwiprotag

Hab ich noch nie gebraucht. Unterm Strich bin ich ja auch nicht mehr müde.

Das pendelt sich immer wieder so ein das ich eher nachts wach bin.

Da hier am Tag auch so wenig los ist misse ich das zwar nicht, aber ich muss das immer wieder gerade biegen.

Ich komme mir schon vor wie jemand mit insomania, auch wenn ich genug schlaf bekomme...

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels

9kiwiprotag
Fragesteller

Danke

Weil Ich um 4:38 Uhr Wach geworden bin, und nur schnell die Tagesaufgaben mache, bevor Ich weiter Penne.

Hallo,

ich bin vor 1er Std. wieder wach geworden und kann jetzt nicht mehr schlafen.

Habe seit 4 Jahren viel Streß gehabt, da sehr kranker Bruder, und als er dann trotzdem letzten Dezember verstorben ist, da schlafe ich nicht mehr sehr viel oder gut.

Und dann lenke ich mich hier ab.

LG

9kiwiprotag
Fragesteller

Oh. Mein herzliches Beileid ❗️💐💐💐 gib doch mal bei Google „Luna Laif“ ein. Mir hat das mal geholfen

MaSiReMa  21.06.2023, 04:05
@9kiwiprotag

Danke, aber ich habe hier schon verschiedene Einschlafhilfen und auch richtige Schlaftabletten vom Doc. Trotzdem kann ich meist nie mehr als 3 Std. am Stück schlafen, und oft bleibe ich dann einfach mehr als 24 Std. am stück wach, bis ich vor Müdigkeit umfalle, dann schlafe ich auch etwas länger.

9kiwiprotag
Fragesteller
@MaSiReMa

Oh. Gute Besserung! Eines Tages geht es wieder……

Someoneshelp  21.06.2023, 04:13

Hallo,

mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir alles Gute und möchte dich ermutigen trotzdem auf dich zu achten. Ich kenne zwar deinen Bruder nicht aber ich denke auch wenn er sehr krank war das er sich gewünscht hat das es dir auch gut geht!

Ablenkung ist gut, vielleicht kannst du auch mal mit jemanden darüber sprechen, du musst damit nicht alleine bleiben! Ich sende dir ganz viel Kraft!

LG

MaSiReMa  21.06.2023, 04:18
@Someoneshelp

Hallo, vielen Dank.

Ich bin damit nicht alleine, unsere Mutter lebt noch (unser Bruder hat bei Ihr gewohnt, da eine Behinderung), die mit über 80 Ihren Sohn zu Grabe tragen mußte, habe noch eine ältere Schwester, meinen Mann, 2 Kinder und 3 Neffen, und wir alle trauern. Wir reden viel über Ihn, lachen über alte Geschichten und weinen zusammen.

Ich selber habe mich jetzt in einer Tagesklinik angemeldet und beim sozialmedizinischem Dienst unserer Stadt.

Ich bekomme das hin!

LG

Someoneshelp  21.06.2023, 04:23
@MaSiReMa

Wow,

so wie du das beschreibst bist du eine sehr starke Person! Ich finde es toll dass dieses Thema in eurer Familie offen angesprochen wird und nicht verdrängt wird, zusammen lachen ist genauso wichtig wie zusammen weinen!

Und sich Hilfe zu suchen und sich auch eingestehen dass man welche brauchen könnte ist auch mit ganz viel Kraft und Mut verbunden! So wie du das schilderst bin ich auch ganz zuversichtlich dass du und ihr alle gemeinsam diese Zeit überstehen werdet!