Warum seid ihr schon wach und wieso?

13 Antworten

Ähm, 09:00 Uhr ist doch nicht "schon". 😂

Ich bin gestern um 01:00 Uhr ins Bett gegangen (wie fast immer, wenn ich am nächsten Tag frei habe) und war heute morgen ohne Wecker um 07:30 Uhr wach, auch wie immer, wenn ich nicht arbeiten muss und deshalb schon um 05:00 Uhr aufstehe.

Joerg31  26.11.2023, 09:32

Wie gestern um 01:00 Uhr ins Bett gegangen? Das sind ja bis heute 07:30 Uhr 30,5 Stunden.

WeiSte  26.11.2023, 09:49
@Joerg31

😂

Stimmt, aber so war das nicht gemeint.

Wobei meine Tochter nach einem 18 Stunden Flug mit entsprechender Zeitverschiebung neulich tatsächlich so platt war, dass sie erst mal 26 Stunden lang komplett durchgeschlafen hat, als wir wieder hier waren. 😂

Hallo,

um diese Uhrzeit schon?

Meine innere Uhr hat mich wie fast immer schon weit bevor mein Wecker ging geweckt.

Als früher Vogel und Gewohnheitstier bin ich - trotz und wie eigentlich jedes Wochenende gegen 4 Uhr aufgestanden.

Heute habe ich schon Winterfotos gemacht, Wäsche gewaschen und aufgehängt, bei gf Fragen gestellt und beantwortet, ...

Meine To-Do-Liste für heute ist noch lang.

AstridDerPu

Hey, also 09:00 Uhr ist für mich tatsächlich noch kein ,,richtiges" ausschlafen (für andere gilt ausschlafen ja schon bis 06:00 Uhr). Wenn ich ausschlafen, dann bis etwa 10:00 Uhr und an Wochenenden gehe ich immer gegen 11:00 Uhr schlafen.

Naja... heute hat mein Wecker mal um 08:00 Uhr geklingelt, aber hab dann gemerkt, dass ich eigentlich noch genug Zeit habe und bis 09:00 Uhr schlafen kann.

Ich wollte heute noch etwas lernen, kurz zu einem Weihnachtsmarkt und dann später zu meiner Oma und Opa.

Tja... am liebsten würde ich aber noch weiterschlafen und mich von dieser anstrengenden Woche erholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich für viele Dinge im alltäglichen Leben

Schon ??

Ist das eine Scherzfrage. ?

Ich bin Rentner und stehe 365 Tage im Jahr zwischen 05:00 und 06:00 auf. Ich genieße es jeden Tag ausschlafen zu können und nicht mehr wie im Arbeitsleben um 04 Uhr aufzustehen.

Mehr als 6 Stunden Schlaf habe ich noch nie gebraucht um meinen Tag ausgeruht und fit aktiv in Angriff zu nehmen.

Man will ja sein Leben aktiv LEBEN -

und nicht dumpf verpennen.

Ich hatte ausversehen meinen Wecker gestellt. Aber auch sonst wäre ich jetzt schon wach. Bin seit 5:30 Uhr wach.

Lg Dehow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung