Warum seid ihr schon wach?

11 Antworten

Schon? - Es ist Mittag.

Als früher Vogel und Gewohnheitstier bin ich Frühaufsteher, d. h. ich stehe in der Regel gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche.

Frei nach dem Motto: Late to bed and early to rise!

AstridDerPu

So früh ist es ja nicht. Ist ja schon halb 1. Ich bin schon seit halb neun wach. Ich finde diese Uhrzeit eigentlich ganz normal zum aufstehen

Es ist nicht gerade früh.

LG und schönen Tag

Bin seid 6:30 Uhr wach. Kann es mir nicht leisten bis Mittags zu schlaffen. Habe genug zu tun.

Warum schon 😂. Es ist nicht gerade früh. Und ich bin wach weil ich wach geworden bin und aufgestanden bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich