Warum seid ihr schon wach?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Anderes 80%
Der frühe Vogel fängt den Wurm 11%
Arbeit 9%

22 Antworten

Anderes

Bin tatsächlich eben nach 1-2 Stunden Schlaf wieder aufgewacht mit Schmerzen in der Brust aber das hab ich öfter mal seit meiner 2. Impfung. Ein bisschen frische Luft und was zu trinken und es geht wieder ;-)

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Guten Morgen, Buffes!

Generell verfolge ich die Devise "Der frühe Vogel fängt den Wurm".

Ich bin eben ein Morgenmensch. Da ich obendrein Single bin, habe ich auch keinen Dran, sinnlos im Bett herumzuliegen. Insbesondere dann nicht, wenn ich produktiver sein oder die Zeit sinnvoll nutzen kann.

Insofern treibe ich am Morgen stets Sport, habe ohnehin dann am Morgen Arbeit und kann zudem am Morgen stets eine kleinere Menge an Einkauf erledigen. Alle schön gechillt und produktiv effizient.

Da ich generell so einen Rhythmus habe und unter der Woche das passend nutze, ändert sich für mich an Wochenenden und an Feiertagen nichts. Und, solange ich Single bin, habe ich keinen Grund, im Bett herumzuliegen.

Obendrein kann ich aber eh nicht so lange und gut schlafen. Ich werde dann unruhig und mir tut dann auch alles weh. Ich muss raus, raus, raus, raus, Action, Action, Action, die Welt erkunden, neugierig sein und alle Reize aufsaugen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

War eh früh schlafen und mein Mann hustet die ganze Zeit, dadurch kann die Katze auch nicht schlafen und kommt mich beißen 😑

iQhaenschenkl  01.10.2023, 07:42

Liebe kann schmerzhaft sein!

Unser Hund ist da sanfter. Der legt höchstens mal seinen Kopf auf mein Bein und schläft dann selber weiter.

Der frühe Vogel fängt den Wurm

Guten Morgen🩷

Ich bin immer so früh wach, sogar noch früher😂 Ich mag es nicht so sehr zu schlafen😅

Anderes

Ich wurde von irgend einem Mann geweckt der die ganze Zeit auf Russisch :" Nina lass mich in ruhe!" gebrüllt hat. Es war in verschieden Lautstärken und später hat er wenn ich es richtig verstanden habe :"Nina ver...dich!" gebrüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)