Warum seid ihr noch wach?

4 Antworten

Ich nehme jeden Tag ein starkes Schmerzmittel und schlafe daher öfters tagsüber ein. Dann bin ich auch mal Nachts wach

Ich konnte einfach nicht schlafen, daran sind vorwiegend gesundheitliche Herausforderungen schuld, deswegen habe ich nach langem Radio hören und wach liegen jetzt mal mein Handy angemacht und schaue was auf der Plattform los ist.

Allen einen schönen Tag, auch wenn sie nicht gut geschlafen haben..

Ich schlafe zu früh abends ein weil ich so kaputt bin von der Arbeit. Bin leider schon wieder seit 11:30 Uhr wach und muss gleich wieder aufstehen 😭😭😭🤮🤮🤮