Warum seid ihr hier?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Um Fragen zu beantworten 71%
eine Mischung aus allem 21%
ganz was anderes 7%
Um Fragen zu stellen 0%
Um Freunde zu finden 0%
Nur um Punkte zu sammeln 0%

5 Antworten

Um Fragen zu beantworten

Ich helfe hier gerne anderen weiter :) Deswegen bin ich oft aktiv und teile mein Wissen 💡

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“
Um Fragen zu beantworten

Ich glaube, mein 16/17 Jahre altes ich hatte einfach Langeweile und vielleicht eine Frage, zu der ich eine Meinung haben wollte. Daher man ja gefĂŒhlt bei jeder Google suche auf dieser Seite landet, habe ich mir ein Account erstellt.

Über die Zeit habe ich primĂ€r Fragen beantwortet und versucht anderen zu helfen. Dadurch auch ein paar Menschis kennengelernt.

eine Mischung aus allem

Ein bisschen eine Mischung wobei ich aktuell deutlich mehr Fragen beantworte als stelle.

ganz was anderes

U.a auch um fragen zu stellen und um zu helfen, aber auf dieser Plattform wird hĂ€ufig so selbstbewusst so viel Unsinn gelabert, dass man hier super Debatieren ĂŒben kann.

helenchen947
Fragesteller

Ja damit habe ich auch schon Erfahrung. Bei anderen Meinungen trotzdem seinen Standpunkt zu vertreten

Um Fragen zu beantworten

Huhu,

hauptsÀchlich bin ich hier, um Fragen zu beantworten und Usern zu helfen.

Ich scrolle aber auch gerne durch andere Themenwelten, in welchen ich eher weniger Ahnung habe.

~Blacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackyD961  10.03.2024, 15:01

Hab mal ne frage. Mein Funkname ist ebenfalls Blacky, gab es schonmal irgendjemand super Woken, der dich deswegen als rassist abstempeln wollte? 😅

xXDrBlackWolfXx  10.03.2024, 15:03
@BlackyD961

Nein, noch nicht; Habe ich bis jetzt aber auch noch nie in diesen Kontext zusammengefasst.^^