Warum sehen Penny Mitarbeiterinnen oft ähnlich aus?

5 Antworten

Jetzt, wo du es schreibst, Ist es mir auch schon aufgefallen.

Die Typ:in an der Kasse sieht aus wie die, die Ware auffüllt und die, die leere Kartons einsammelt. Die mit dem Bodenstaubsauger sieht genau so aus. Komisch.

Müssen eineiige Vierlinge sein.

ich habe 2 pennys in der nähe und da sehen die mitarbeiter/innen alle unterschiedlich aus... alt, jung, blond, braunhaarig, bunt gefärbte haare

Von einem Experten bestätigt

Hallo, Hokage2020.

Das sollte ein Zufall gewesen sein. Es könnte natürlich auch die Möglichkeit bestehen, das zufällig in eurem Penny Geschwister arbeiten, das gibt es ja auch.

Mit lieben Grüßen, Renate.

in der tat eine interessante Beobachtung die nicht ganz fern liegt. es kann sein, dass durch die lage, Gehalt und Zielgruppe von Penny die stellen auch menschen eines bestimmten Milieus anstellen. Vielleicht nicht allgemeingültig, aber ein Phänomen was sich sicher gut in eine Doktorarbeit verwandeln lässt;)

Naja hier im penny sind das junge frauen aber nicht so wie in deiner beschreibung. Außer die haben die piercings dort wo man sie nicht sehen kann ;-).

Vielleicht sind das ja schon die roboter von elon musk, die testen sie im penny. Oder es sind bei dir schwestern, wie schwester joy und rocky.