Wie findet ihr schwarz gefärbte Haare bei Frauen?

schwarze haare - (Haare)

8 Antworten

Bei einem hellen Hautton nicht so schön, aber das muss jeder für sich entscheiden.

Anypersonthere  02.08.2020, 18:30

Echt? Ich finds vor allem bei hellen Haaren schön😂

Ich trage seit Jahren konsequent meinen Schneewittchen Look. :-)

Lange schwarze Haare, helle Haut, dazu meine dunkelgrünen Augen...

Ich liebe es einfach, genau wie mein Schatz und meine Familie. Mir wurde auch noch nie etwas Negatives dazu gesagt, ich bekomme stattdessen von allen Seiten Komplimente. Ich glaube auch nicht dass ich diesen Look noch einmal ändern werde, schwarze Haare sehen bei mir einfach am Besten aus, und ich hab wirklich schon alle Farben durch. ;-)

Falls du also vorhast, deine Haare schwarz zu färben: Tu es! Du wirst es lieben, man sieht damit einfach immer geheimnisvoll und interessant aus. :-)

Dunkle Hautfarbe und Schwarze Haare passt. Blasse Haut und Schwarze Haare sieht nicht so gut aus - ist Geschmackssache

Getoppt wird das ganze noch mit hellen Augen. Helle Haut, Helle Augen und Schwarze Haare..

Dieser Vampirella Look geht gar nicht!

Shannon91  04.01.2018, 14:29

Man nennt es eher Schneewittchen Look, aber ok. Viel eleganter als getoastete Haut zu schwarzen Haaren.

ninaxx2  05.01.2018, 12:28
@Shannon91

Dieses Orange sieht wirklich schlimmer aus..Diese Pseudo Bräune

Shannon91  05.01.2018, 15:44

@ninaxx2, es geht einfach nichts über makellose, hellen Haut. <3 Und dann noch dieser schöne Kontrast zu dunklen Haaren. :-)

ninaxx2  05.01.2018, 16:00
@Shannon91

Geschmackssache... Ich finds überhaupt nicht schön. Aber keiner kann was für seine Hautfarbe

Wenn man sehr dunkle Augenbrauen hat oder diese mit färbt, KANN es gut aussehen. Aber schwarze Haare mit hellbraunen Augenbrauen sehen einfach nie gut aus...

ich finde Schwarze Haare schön