Warum sehen mich alle jungs als Kumpel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Viola,

naja, ich nehme mal an, dass dich alle Jungs als Kumpel sehen, weil du dich wie einer verhältst. Denn häufig ist es so, dass Jungs sich in Mädchen verlieben, weil sie feminin sind, süß sind, attraktiv sind usw. während sie hingegen Kumpels haben, um mit denen Fußball zu spielen oder ein Bierchen zu trinken. (Sehr klischeehaft, ich weiß. Man merkt aber glaube ich, worauf ich hinaus will.)

Es kann aber natürlich auch sein, dass du wohl einfach nicht attraktiv genug bist - die Jungs also deinen Charakter mögen, aber mit deinem Äußeren nichts anfangen können, weswegen sie es bei einer Freundschaft belassen.

Jedenfalls: Ich finde nicht, dass das schlimm ist. Manche Mädchen hätten gerne mal männliche Freunde, sind aber genervt davon, dass jeder einzelne von ihnen Gefühle für sie entwickelt. Von daher ist deine momentane Situation vielleicht gar nicht mal so schlecht.^^

LG Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Möchtest du denn, dass dich jeder Junge auf Anblick sofort heiraten möchte? Du siehst doch auch nicht alle Jungs als boyfriend, ich denke nicht, dass du das also den Jungs vorwerfen kannst, dass sie dich nicht auf eine romantische Art haben möchten.

Die haben keine Lust, mit dir eine Beziehung zu führen wahrscheinlich. Oder du verhältst dich einfach so "Kumpelhaft"

Liegt wahrscheinlich an deinem Verhalten und Alter