Warum sehe ich immer wieder deutsche die soo denken?
Hallo zusammen,
ich sehe immer wieder Leute die schlecht über denn Islam reden, oder sie sagen der Islam will ein Islamisches reich erschaffen sag denen immer wieder das das nicht stimmt meine Mutter hat Tausend mal denn Koran gelesen ich habe sie gefragt ob das stimmt mit dem reich und sie sagt nein das stimmt nicht, dann habe ich Chat gpt gefragt und er sagt selber es steht auch nicht in den Koran drinnen wenn ihr mir nicht Glaubt hier ein bild kuckt
Diese Leute die sagen sowas haben nicht mal denn Koran gelesen mit diese Ideologie Wirt dann über denn Islam schlecht geredet „dank diese Leute die nicht denn Koran gelesen haben“ wenn die sich damit nicht auskennen einfach nicht reden über ein Thema
3 Antworten
- DU LÜGST: Du siehst Leute nicht denken! Niemand kann Leute denken sehen! - Deine Mutter hat NICHT 1000x den Koran gelesen! - Sie hat ihn vielleicht mehrfach gelesen!
- Wer selbst lügt, ist natürlich für Lügen anfällig!
- ChatGPT wird mit dummer, verlogener Propaganda gefüttert - Das ist das einzige, was diese Antwort beweist!
- Die Antwort von ChatGPT ist eindeutig ideologisch pro-islamisch verzerrt! - Natürlich steht das nicht SO im Koran! Aber im Koran steht: "Kämpft auf dem Wege Allahs bis der Glaube allein Allahs ist!" - NA, DAS steht da! - Aber das hat Dein ChatGPT nicht ausgespuckt - gelt? ChatGPT LÜGT also durch unterlassen, indem er die ganzen Gewaltaufrufe des Koran verschweigt!
- DU hast offensichtlich nicht den Koran gelesen, sonst würdest Du seine Gewaltaufrufe kennen!
- NEIN Es sind Moslems, die durch ihr Verhalten und durch ihre Reden den Islam so schlecht darstellen, wie er nunmal IST - auch und gerade hier auf GF!
- DU kennst Dich doch auch nicht aus und redest über den Islam!
- ICH lese derzeit mein 44. Buch darüber - wieviele hast DU gelesen?
DU LÜGST:
....bzgl. der 1000Koranlektüren Deiner Mutter und bzgl. Deiner Fähigkeit die Menschen Denken zu sehen!
ChatGPT LÜGT ebenfalls - durch verschweigen der Wahrheit! - ChatGPT gibt die Lügen wieder, mit denen ChatGPT gefüttert wurde.
Im Koran steht auch nicht, dass die Musliminnen Dich vollverschleiern sollen. Sie sollen nur nicht halbnackt rumrennen.
Das sagen die anderen Moslem also es Gibt sunnies und Schies und alaviten die Sunnies verkleiden sich wie die Europäer

Ich lüge nicht Chatgpt sagt es soo schreib dich mal Chat Gpt