warum schreibt mein Freund jeden tag mit einer anderen frau?

7 Antworten

Er ist nach 8 Jahren immer noch Dein "Freund". Das bedeutet, Du bist nicht Die EINE für ihn. Er möchte sich nicht fest an Dich binden und wartet weiter auf was Besseres.

Wenn Du Dir was wert bist, machst Du Schluss bevor er es tut.

minticious  20.06.2016, 14:57

Nur, weil sie noch nicht geheiratet haben?

Gerneso  20.06.2016, 15:06
@minticious

Nun, auch ansonsten scheint die Beziehung ja eher einseitig zu sein....

Aber ein Mann der meint die richtige zu haben macht auch einen Antrag.

NormalesMaedche  20.06.2016, 15:21

Wieso muss man heiraten

Gerneso  20.06.2016, 15:25
@NormalesMaedche

Muss man nicht. Aber wer sich sicher ist den richtigen Partner gefunden zu haben will heiraten!

Typisch Männer 😂 Wenn ich sowas mitbekommen würde, würde ich mit dem Idioten Schluss machen

jessiex27
Fragesteller

ich sag ihn immer er soll es lassen und frag ihn was er an ihr findet aber bekomm nie ne antwort

Leeachen97  20.06.2016, 14:07

Wahrscheinlich steht er neuerdings auf hässliche😂 Kannst ihn ja mal fragen

jessiex27
Fragesteller
@Leeachen97

er sagt immer ich soll ihn lassen da is nix außerdem wohnt sie 500 km weit weg. aber neuerdings Addet sie ihn überall seis facebook oder twitter

Leeachen97  20.06.2016, 14:14

Du kannst ihn ja erstmal für 2 Wochen oder so verlassen. Wenn er nur dich will wird er wieder ankommen☺️

Jetzt nix gegen dich aber es klingt als wärst du 16 und bräuchtest nur ein bisschen aufmerksamkeit.

Aber nun zu deiner Frage: Er hat vielleicht was mit ihr am laufen. Mehr gibt es nicht zusagen. Und er schreibt ihr wahrscheinlich weil er etwas mit ihm am alufen hat.

Nun was hat sie was du nicht hast: Woher sollen wir dsa wissen :D Vielleicht lässt du ihn nicht oft genug ran keine Ahnung. Find es raus red mit ihr.

also wirklich. was du dich für sachen fragst, anstatt den kerl vor die tür zu setzen oder selbst die koffer zu packen.

was er auf jeden fall nicht mehr hat, ist respekt vor dir. schieß ihn in den wind, anders kann man so ein problem nicht lösen. acht jahre hin oder her. besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...

vieleicht kann er nicht über alles mit dir reden, es scheint eine barriere zwischen euch zu geben

etwas wo er nicht mit dir drüber reden kann, das muß nichts schlimmes sein, nur er ist noch nicht richtig bei dir angekommen würd ich sagen

wenn du eifersüchtig bist macht es dich klein und schwach, darum darf er dir das nicht anmerken

besser ist es wenn du die lage beherrschst und ihn leitest.

gibt ihm lange leine und mach ihm keine szenen, du liebst ihn und mußt ihn machen lassen.

nur dadurch sollte ihm bewußt werden was für eine wundervolle frau er an seiner seite hat

ist schwer zu erklären wie ich das meine, doch ich denke es funktioniert