Wenn eine Frau ihm schreibt pass auf dich auf er drauf schreibt nur "mach ich " sieht er es nur freunschaft?

5 Antworten

Uff. Das ist doch nur ein Satz. Einfach nicht darüber nachdenken und mit ihm vom Herzen aus weiterschreiben. Falls er viel schreibt und es vom Herzen kommt, bedeutet dass schon was : )

Viel Glück : )

Deka25
Fragesteller

Vom Herzen? Nein wie ein Smalltalk schreiben wir ...

Deka25
Fragesteller

Doch er weiß da sich ihn mag

Das ist dafür kein zeichen... wenn ich schreibe achte ich nicht auf jedes einzelne punkt und komma um meine gefühle rpber bringen zu können. Er hat einfach nur normal geantwortet

Wie soll man denn daraus bitte irgendwas ablesen? Ist ne Frage und darauf ne Antwort, wie man sie in absolut jeder Beziehung (ob kollegial, freundschaftlich, vage bekannt oder große Liebe) geben kann.

Das kommt ganz auf die Feindschaft an. Aber wenn man sich noch nicht lange kennt würde ich sagen würde der Mann fast immer mehr vermuteten das da mehr im Spiel ist.

Deka25
Fragesteller

Wie kenne uns sehr lange und er weiß da sich ih mag wir sid keien kleine Kinder doch er schreibt so

Holzhacker4494  17.04.2021, 22:13
@Deka25

Da möchte ich mich nicht einmischen will nicht dass wegen mir irgendeinen Mist passiert aber ich würde sagen es kann so oder so sein auch sind schon tiefe Beziehungen aus voher langen Freundschaften geworden

Man kann daraus weder das noch das sagen.

Er hat lediglich gesagt er passt auf sich auf..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Keinen Plan

Deka25
Fragesteller

Sollt eman nicht du auh einer Frau scrieben wenn man wris das sie dich mag eigendlich

schmutzigerHary  17.04.2021, 21:54
@Deka25

Meist schreibt man das doch wenn man raus geht oder so. Wenn sie zuhause bleibt schreibt man das nicht

Deka25
Fragesteller

Er is nicht hier halt in wien und ich hab ihn das geschrieben er weiß da sich ihn mag und kenne tun wir uns seit mehr als 5 Jahren doch er will sich jetzt nicht binden und warte ab den wenn dann mit der Absicht zu heiraten doch er lässt seien Vater mich abholen und nach Hause bringen nach der Kirche wenn er in wien ist seine Eltern mögen mich doch er sagte denen nur das ich eien gute Freundin bin so hat er mich vorgestellt

Deka25
Fragesteller

Er is nur 1 Woche wien